Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Biathlon-WM heute live im TV: Übertragung im Fernsehen und Stream ARD (Mediathek) oder ZDF, Eurosport, ORF - Sprint Männer am Samstag, 10.2.2024

Biathlon-WM: Programm am Samstag

So sehen Sie die Biathlon-WM heute live im TV und Stream

    • |
    • |
    Biathlon-WM heute im TV, Live-Stream und Mediathek: Der Sprint der Herren am Samstag (10.2.2024) von den Weltmeisterschaften in Nove Mesto wird live im Fernsehen gezeigt. News zu Uhrzeit, Start und Sender hier.
    Biathlon-WM heute im TV, Live-Stream und Mediathek: Der Sprint der Herren am Samstag (10.2.2024) von den Weltmeisterschaften in Nove Mesto wird live im Fernsehen gezeigt. News zu Uhrzeit, Start und Sender hier. Foto: Sven Hoppe, dpa (Archiv)

    --- Dieser Artikel dreht sich um die Übertragung der Sprints am Samstag - aktuelle Infos zu den Biathlon-Verfolgungsrennen bei der WM heute am Sonntag hier. ---

    Wann kommt heute Biathlon im Fernsehen? Bei der WM 2024 in Nove Mesto in Tschechien steht heute am Samstag (10.2.) live im TV, Stream und der Mediathek der Sprint der Herren über 10 Kilometer auf dem Zeitplan. Das Biathlon-WM-Programm heute hält damit das dritte Rennen um Medaillen parat.

    Gibt's heute Biathlon im Fernsehen? Wann starten die Biathleten? Hier alle News zur TV-Übertragung, Live-Stream und Übertragung der Biathlon-WM am Samstag mit dem Sprint der Männer

    Biathlon-WM live heute - Sprint der Herren am Samstag: Sender, Zeitplan, Stream und TV-Termine aus Nove Mesto

    • Samstag, 10.2.2024
    • 17.05 Uhr: Biathlon-WM heute, Sprint der Herren über 10 km

    Nove Mesto - Herren-Sprint heute: Biathlon-WM live im TV und Stream, auch der ORF sendet live

    Der Sender Eurosport ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine Live-Übertragung des Biathlon-WM-Sprints der Männer 2024 aus Tschechien gibt es aber auch beim ORF. ORF 1 zeigt das Sprint-Rennen der Herren heute ebenfalls live ab 17 Uhr. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen

    Biathlon-WM heute live im Fernsehen, Mediathek und TV-Stream: Männer-Sprint am Samstag live

    Der Sprint der Männer bei der Biathlon-Weltmeisterschaft 2024 in Nove Mesto heute am Samstag (10.2.24) wird also live und kostenlos im Free-TV bei "Das Erste" und "Eurosport" gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet unter sportschau.de/streams sowie via Eurosport auf den kostenpflichtigen Streaming-Diensten discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.

    Biathlon-WM live - Sprint der Männer in Nove Mesto heute: Benedikt Doll und Philipp Nawrath wollen Medaillen für die DSV-Biathleten

    Ex-Weltmeister Benedikt Doll erhält bei der Biathlon-WM im tschechischen Nove Mesto beim Sprint der Herren heute am Samstag seine erste Medaillenchance. Die Folgen einer leichten Erkältung hatten einen Start in der Mixed-Staffel am Mittwoch noch verhindert. Außerdem treten live im Free-TV, Stream und der Mediathek Johannes Kühn und Philipp Horn im ersten Einzelwettkampf der Männer an - und natürlich der Allgäuer Biathlon-Routinier Philipp Nawrath.

    Nawrath hatte beim Saisonstart in Östersund im Sprint schon gewonnen und war nach seinem überraschenden ersten Karrieresieg ins Gelbe Trikot des Weltcup-Spitzenreiters geschlüpft. Dieses musste er aber schnell wieder abgeben.

    Live im TV, Stream und der Mediathek greift bei der Biathlon-WM 2024 in Nove Mesto der Allgäuer Philipp Nawrath im Sprint der Herren an.
    Live im TV, Stream und der Mediathek greift bei der Biathlon-WM 2024 in Nove Mesto der Allgäuer Philipp Nawrath im Sprint der Herren an. Foto: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Johann Medvey (Archiv)

    Doll hatte 2017 seinen ersten und einzigen WM-Titel im Sprint gewonnen und liebäugelt bei seiner womöglich letzten Weltmeisterschaft live im Stream, TV und der Mediathek mit einem Platz auf dem Podest. Die großen Favoriten in Tschechien kommen jedoch aus Norwegen. Titelverteidiger ist Johannes Thingnes Bö, der auch in dieser Saison im Gesamtweltcup führt.

    Etwas überraschend nominiert wurde der Thüringer Horn, der heute sein erstes WM-Rennen seit rund vier Jahren bestreitet. Justus Strelow, der zum Auftakt in der Mixed-Staffel ein starkes Rennen abgeliefert hatte, und Roman Rees wurden nicht berücksichtigt und müssen im weiteren WM-Verlauf bis zum 18. Februar auf Einsätze hoffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden