Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Karl Geiger ist Weltmeister

Kommentar: So ein Teufels-Karl!

Da konnte er es selbst nicht fassen: Der Oberstdorfer Karl Geiger ist Skiflug-Weltmeister.

Da konnte er es selbst nicht fassen: Der Oberstdorfer Karl Geiger ist Skiflug-Weltmeister.

Bild: Darko Bandic

Da konnte er es selbst nicht fassen: Der Oberstdorfer Karl Geiger ist Skiflug-Weltmeister.

Bild: Darko Bandic

AZ-Sportchef Thomas Weiß begleitet die Karriere von Karl Geiger seit vielen Jahren. Und er zollt ihm höchsten Respekt für diesen Erfolg „in anderen Umständen“.
13.12.2020 | Stand: 20:55 Uhr

Karl Geiger hat es gepackt. Karl Geiger ist zum ersten Mal in seiner Sportler-Laufbahn Einzel-Weltmeister geworden. Er hat das erreicht, wovon er immer geträumt hat. Wofür er seit vielen, vielen Jahren Tag für Tag hinarbeitet. Wenn ihn Teamkollegen und Trainer bei seinem größten Triumph der Karriere in den höchsten Tönen loben, dann ist das nicht geheuchelt. (Lesen Sie auch: Karl Geiger ist SKiflug-Weltmeister)

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat