Dschungelcamp 2022

Diese zehn Kandidaten sollen ins Dschungelcamp ziehen

Auch 2022 wieder die Moderatoren beim Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Auch 2022 wieder die Moderatoren beim Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Bild: Marius Becker, dpa (Archivbild)

Auch 2022 wieder die Moderatoren beim Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Bild: Marius Becker, dpa (Archivbild)

Das Dschungelcamp findet 2022 coronabedingt in Südafrika statt Australien statt. Diese zehn Kandidatinnen und Kandidaten sind laut Medien im Januar dabei.
##alternative##
Von Allgäuer Zeitung
23.11.2021 | Stand: 19:11 Uhr

Im vergangenen Jahr fiel das Dschungelcamp aufgrund der Corona-Pandemie aus. 2022 findet die TV-Show wieder statt - allerdings nicht wie gewohnt im Dschungel Australiens sondern im Swadini Nationalpark in Südafrika. Laut Bild stehen auch schon die neuen zehn Kandidatinnen und Kandidaten des Dschungelcamps 2022 fest.

Bereits im Oktober war bekannt geworden, dass Harald Glööckler (56), Filip Pavlovic (27) und Lucas Cordalis (54) bei der 15. Auflage des RTL-TV-Klassikers mit dabei sein werden. Nun stehen wohl auch die weiteren Kandidaten fest.

Diese zehn "Promis" ziehen laut Bild ins Dschungelcamp 2022:

  • Janina Youssefian: Die gebürtige Iranerin arbeitet als Model und Reality-TV-Teilnehmerin. So war die 39-Jährige unter anderem bereits bei Promi Big Brother und Promi Shopping Queen zu sehen.

  • Tina Ruland: Die 55-Jährige ist aus Filmen wie Manta Manta bekannt. Die gebürtige Kölnerin hatte auch zahlreiche Gastauftritte in TV-Serien wie in Das Traumschiff oder SOKO Stuttgart. 2018 nahm sie außerdem an der elften Staffel von Let's Dance teil.

  • Manuel Flickinger: Flickinger nahm bei der ersten Staffel der Dating-Show Prince Charming auf VOX teil. Nun geht er erstmals ins Dschungelcamp.

  • Christin Okpara: Okpara ist, wie Flickinger, eher unbekannt. Sie nahm bei der RTL-Dating-Show "Are You the One" teil.

  • Anouschka Renzi: Die 57-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Anouschka Hubschmid. Sie spielte ab 1985 in zahlreichen Filmen und Serien mit. In den vergangenen Jahren trat sie vor allem im Theater auf.

  • Eric Stehfest: Der Dresdner ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde der 32-Jährige durch die RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

  • Linda Nobat: Die Hanauerin studiert Jura und war dieses Jahr Kandidatin bei der RTL-Dating-Show Bachelor.

Lesen Sie auch: Erste Politiker preschen vor: 2021 wieder Feuerwerk-Verbot an Silvester in Deutschland?