Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

116. Buchloer Serenade lockt zahlreiche Besucher in die Hoffnungskirche

Buchloer Serenade

Barockes und der "Entertainer" bei der Buchloer Serenade

    • |
    • |
    Mit seinen beiden Gitarren bereitete der Jengener Musiklehrer Dr. Karl Huber den zahlreichen Besuchern der Buchloer Serenade einen erlesenen musikalischen Kunstgenuss. „Con brio – mit Feuer und Leichtigkeit“ hatte er sein Konzert überschrieben.
    Mit seinen beiden Gitarren bereitete der Jengener Musiklehrer Dr. Karl Huber den zahlreichen Besuchern der Buchloer Serenade einen erlesenen musikalischen Kunstgenuss. „Con brio – mit Feuer und Leichtigkeit“ hatte er sein Konzert überschrieben. Foto: Klaus D. Treude

    Zur 116. Buchloer Serenade hatten sich viele Zuhörerinnen und Zuhörer in der Evangelischen Hoffnungskirche eingefunden. Mit seiner Hommage an die klassische Gitarre begeisterte Dr. Karl Huber nach 2019 erneut das Serenaden-Publikum. Vielen ist der Jengener Gitarrenlehrer auch als Rockmusiker (Huber-und-Schwarz-Band) bekannt, diesmal aber überzeugte er vollends mit seinen Konzertgitarren. „Con brio – mit Feuer und Leichtigkeit“ hatte er sein Konzert überschrieben, einem Motto, dem der Vollblutmusiker mit seinem Konzert in jeder Hinsicht gerecht wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden