Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Amberg: Nächtliche Spritztour endet an Hauswand

Unfall in Amberg

Nächtliche Spritztour endet an einer Hauswand in Amberg

    • |
    • |
    Einen ordentlichen Schrecken bekam der Bewohner dieses Hauses in der Amberger Bergstraße: In der Nacht zum Mittwoch krachte ein Auto gegen die Hausmauer. Die Unfallverursacher waren zwei Männer, die offenbar unter Drogeneinfluss standen.
    Einen ordentlichen Schrecken bekam der Bewohner dieses Hauses in der Amberger Bergstraße: In der Nacht zum Mittwoch krachte ein Auto gegen die Hausmauer. Die Unfallverursacher waren zwei Männer, die offenbar unter Drogeneinfluss standen. Foto: Reinhard Stegen

    Was für ein Schreck für den Bewohner eines Wohnhauses in der Bergstraße in Amberg: Am Dienstagabend gegen 23 Uhr hörte der Amberger plötzlich durch ein lautes Aufprallgeräusch. Als er aus dem Fenster blickte, sah er ein Auto, das seinen Gartenzaun sowie verschiedene Büsche durchbrochen hatte und gegen die Hausmauer geprallt war. Zudem wurde ein größeres Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen und fand sich ebenfalls im Garten des 48-jährigen Geschädigten wieder. Das verunfallte Fahrzeug war zur Unfallzeit mit einem 21-Jährigen und einem 30-Jährigen besetzt, so die Polizei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden