Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Ausstellung in Bad Wörishofen

Binzer-Ausstellung: Künstlerische Leichtigkeit auf hohem Niveau

Manfred Binzer stellt in Bad Wörishofen aus.

Manfred Binzer stellt in Bad Wörishofen aus.

Bild: Kathrin Elsner

Manfred Binzer stellt in Bad Wörishofen aus.

Bild: Kathrin Elsner

Manfred Binzer kehrt zurück und zeigt in Bad Wörishofen, der Stadt seiner Jugend, eine bemerkenswerte Ausstellung.
##alternative##
Von Kathrin Elsner
05.07.2022 | Stand: 12:33 Uhr

Ein renommierter Künstler kehrt für eine besondere Ausstellung zurück in seine Heimat Bad Wörishofen: Manfred Binzer ist Kunstpreisträger und seine Werke in Fachkreisen hoch geschätzt und begehrt. In den „Kunstwerken“ Bad Wörishofen ist nun bis zum 10. Juli seine besondere Ausstellung aus farbenfrohen Bildern und Plastiken zu sehen.