Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Briefwahl zum Bundestag boomt

Bundestagswahl in Buchloe

Briefwahl zum Bundestag boomt

    • |
    • |
    Die Stimmzettel für die Bundestagswahl am 26. September sind gedruckt und im Buchloer Rathaus eingetroffen. Karin Beck, Verwaltungsfachangestellte im Sozialamt, packt die Briefwahlunterlagen in Kuverts.
    Die Stimmzettel für die Bundestagswahl am 26. September sind gedruckt und im Buchloer Rathaus eingetroffen. Karin Beck, Verwaltungsfachangestellte im Sozialamt, packt die Briefwahlunterlagen in Kuverts. Foto: Claudia Goetting

    In fünf Wochen entscheidet sich, wer in der nächsten Legislaturperiode im Bundestag sitzt – und vor allem auch, wie es nach der Ära Merkel weitergeht. Am 26. September findet die Bundestagswahl statt. Die Vorbereitungen laufen bereits. Demnächst erhalten die Bürgerinnen und Bürger ihre Wahlbenachrichtigungskarten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden