Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Ex-Marathonläufer aus Langerringen berichtet von Olympia

Ehemaliger Bürgermeister von Langerringen war zweimal bei Olympia dabei: So verfolgt er Tokio

konrad dobler

Es passt noch: Konrad Dobler mit dem T-Shirt und der Gürteltasche von den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta.

Bild: Norbert Staub

Es passt noch: Konrad Dobler mit dem T-Shirt und der Gürteltasche von den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta.

Bild: Norbert Staub

Konrad Dobler, ehemaliger Bürgermeister von Langerringen, war zweimal bei Olympia am Start. Was der Ex-Marathonläufer zu den Sommerspielen in Tokio sagt.
##alternative##
Von Norbert Staub
27.07.2021 | Stand: 06:14 Uhr

Den Auftakt der Olympischen Spiele in Tokio hat Konrad Dobler an einem besonderen Ort verfolgt. Der ehemalige Marathonläufer, der bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona und 1996 in Atlanta am Start war, verbrachte das Wochenende auf einer Berghütte – mit Internetanschluss.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar