Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Eishockey-Stadion des ESV Buchloe: Erster Bauabschnitt fast fertig

Eisstadion ESV Buchloe

Das Stadion ist teilweise oben ohne

    • |
    • |
    Geliftet: Dem Kabinentrakt an der Nordseite des Eisstadions fehlt teilweise das Dach. Einerseits werden die Räume in dem Anbau neu eingeteilt und gemauert, andererseits soll dort ein Pultdach draufgesetzt.
    Geliftet: Dem Kabinentrakt an der Nordseite des Eisstadions fehlt teilweise das Dach. Einerseits werden die Räume in dem Anbau neu eingeteilt und gemauert, andererseits soll dort ein Pultdach draufgesetzt. Foto: Markus Frobenius

    „Die Erneuerung des Eisstadions geht gut voran“, berichtet Bürgermeister Robert Pöschl. Denn inzwischen läuft bereits der zweite Bauabschnitt. In dem geht es vor allem um die alten Kabinen auf der Nordseite des Gebäudes. Deshalb steht der Trakt derzeit teilweise oben ohne da.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden