Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bildung

Mittelschule Buchloe soll digitalisiert werden

Buchloes Bürgermeister, Robert Pöschl (rechts), ist der neue Vorsitzende des Mittelschulverbandes und Robert Protschka, Waaler Amtschef und ehemaliger Konrektor, ist sein Stellvertreter.

Buchloes Bürgermeister, Robert Pöschl (rechts), ist der neue Vorsitzende des Mittelschulverbandes und Robert Protschka, Waaler Amtschef und ehemaliger Konrektor, ist sein Stellvertreter.

Bild: Alexandra Hartmann

Buchloes Bürgermeister, Robert Pöschl (rechts), ist der neue Vorsitzende des Mittelschulverbandes und Robert Protschka, Waaler Amtschef und ehemaliger Konrektor, ist sein Stellvertreter.

Bild: Alexandra Hartmann

Der Mittelschulverband der VG Buchloe hat sich neu formiert. Unter den Mitgliedern ist auch der ehemalige Konrektor. Welches Ziel das Gremium anstrebt. 

02.06.2020 | Stand: 19:00 Uhr

„Ich habe fertig“, waren die abschließenden Worte von Josef Schweinberger, nachdem die Mitglieder des Mittelschulverbandes Buchloe Robert Pöschl in der jüngsten Versammlung als seinen Nachfolger gewählt haben. Von 2003 bis heuer war der ehemalige Bürgermeister Schweinberger als Schulverbandsvorsitzender tätig – Neubürgermeister Pöschl tritt auch hier in seine Fußstapfen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat