Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Skyline Park Allgäu bleibt bis Ostern zu - Parkchef sauer

Freizeitpark

Skyline Park Allgäu bleibt bis Ostern zu - Parkchef sauer

    • |
    • |
    Vor verschlossenen Türen und Kassenhäuschen steht Joachim Löwenthal am Eingang zum Skyline Park. Normalerweise drängeln sich hier die Freizeitpark-Fans, doch der Lockdown hat alles verändert. Löwenthal kann jetzt nur hoffen, dass die Politik ein Einsehen hat und wenigstens an Ostern eine Öffnung der Freizeitparks erlaubt.
    Vor verschlossenen Türen und Kassenhäuschen steht Joachim Löwenthal am Eingang zum Skyline Park. Normalerweise drängeln sich hier die Freizeitpark-Fans, doch der Lockdown hat alles verändert. Löwenthal kann jetzt nur hoffen, dass die Politik ein Einsehen hat und wenigstens an Ostern eine Öffnung der Freizeitparks erlaubt. Foto: Markus Heinrich

    Mit einer Mischung aus Zweckoptimismus und unverhohlenem Ärger reagiert Joachim Löwenthal, Chef des Skyline Parks Unterallgäu, auf die jüngste Entscheidung der Staatsregierung, die Freizeitparks weiterhin geschlossen zu halten. Im Klartext bedeutet das: Der Skyline Park wird auch in diesem Jahr nicht wie geplant in die Saison starten können – wirtschaftlich und organisatorisch ein herber Rückschlag, betont Löwenthal. Er hofft jetzt, dass wenigstens zu den Osterfeiertagen am ersten Aprilwochenende Lockerungen möglich sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden