Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Corona-Verstöße im Allgäu: Jugendliche drehen Musikvideo in Kaufbeuren

Corona-Regeln

Corona-Verstöße im Allgäu: Ein Musikvideo und ein "zufälliges Treffen" an der Waschanlage

    • |
    • |
    Die Polizei musste am Wochenende wieder zahlreiche Menschen auf die Corona-Regeln hinweisen. An mehreren Orten im Allgäu gab es Verstöße.
    Die Polizei musste am Wochenende wieder zahlreiche Menschen auf die Corona-Regeln hinweisen. An mehreren Orten im Allgäu gab es Verstöße. Foto: Benedikt Siegert (Archivbild)

    Im Allgäu haben am Wochenende wieder mehrere Personen gegen die Corona-Regeln verstoßen. In Bad Wörishofen trafen die Beamten der Polizei am Sonntag an der Kaufbeurer Straße vier Jugendliche im Alter zwischen 17 und 24 Jahren an, welche sehr nah beieinander standen und den vorgeschriebenen Abstand nicht einhielten, so der Bericht der Polizei. Bei der Personenkontrolle wurden dann mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz aufgenommen. Die jungen Männer gaben an, dass sie ein Musikvideo drehen wollten. Alle vier Personen waren aus unterschiedlichen Haushalten. Sie trugen keine Masken und hielten den vorgeschriebenen Abstand nicht ein. Alle bekamen einen Platzverweis und sie erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden