Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

CSU-Generalsekretär Huber über AfD, Migration und Ukraine-Krieg

CSU-Generalsekretär

Martin Huber: „Unser Land würde Putin auf dem Silbertablett serviert“

    • |
    • |
    • |
    „Wir werden sicher nicht mit weniger Leistung aus dieser Wirtschaftskrise kommen. Arbeit ist nicht staatlich organisierter Diebstahl von Freizeit. Arbeit hat etwas mit gesellschaftlicher Teilhabe und Selbstverwirklichung zu tun“, sagte CSU-Generalsekretär Martin Huber als Gast unserer Kemptener Redaktion.  
    „Wir werden sicher nicht mit weniger Leistung aus dieser Wirtschaftskrise kommen. Arbeit ist nicht staatlich organisierter Diebstahl von Freizeit. Arbeit hat etwas mit gesellschaftlicher Teilhabe und Selbstverwirklichung zu tun“, sagte CSU-Generalsekretär Martin Huber als Gast unserer Kemptener Redaktion.   Foto: Ralf Lienert

    Haben die etablierten politischen Parteien bei dieser Bundestagswahl die letzte Chance, die Probleme in unserem Land wirklich und langfristig zu lösen?
    HUBER: Viele Menschen haben das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit der Bundesregierung verloren. Das liegt an der miserablen Performance der Ampel-Regierung, die sich drei Jahre lang nur gestritten hat. Es braucht jetzt einen grundlegenden Politikwechsel bei den Themen Wirtschaft, Migration und Innere Sicherheit. Das schaffen wir, mit Friedrich Merz als Bundeskanzler. Nach der Wahl geht es darum, das Grundvertrauen der Menschen in die Politik wieder zu stärken. Die Regierung muss handlungsfähig sein und sich um die Themen kümmern, die die Menschen bewegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden