Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Autobahntunnel A7 werden gewartet: Reinigung Grenztunnel und Reinertshof bei Füssen, Verkehrsbehinderung auf der A7, Stau, gesperrt

Tunnel auf der A7

A7 bei Füssen: Tunnel Reinertshof und Grenztunnel werden gewartet - darauf müssen sich Autofahrer einstellen

    • |
    • |
    Für die Verkehrssicherheit: Grenztunnel und Reinertshoftunnel auf der A7 werden gewartet.
    Für die Verkehrssicherheit: Grenztunnel und Reinertshoftunnel auf der A7 werden gewartet. Foto: Benedikt Siegert (Archivbild)

    Von Montag, 2. Mai, bis Freitag, 6. Mai, finden im A7-Tunnel Reinertshof und im Grenztunnel Füssen wieder die üblichen Reinigungs-, Wartungs- und Kontrollarbeiten statt. Mit den umfangreichen Arbeiten wird zuerst im Tunnel Reinertshof begonnen, teilt die Autobahn GmbH mit. Am Montag, 2. Mai, wird zuerst die westliche Tunnelröhre (Fahrtrichtung Österreich) von 4 Uhr morgens bis 20 Uhr für den Verkehr gesperrt. Am Dienstag, 3. Mai, folgt die östliche Tunnelröhre.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden