Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Caritasheim und Ulrichspflege in Seeg: Caritas-Stiftung plant mit Investor, um Pflege in Seeg zu ermöglichen

Debatte in Seeg

Caritasheim in Seeg: Kommt das 14-Millionen-Euro-Projekt?

    • |
    • |
    Das Caritas-Heim in Seeg hat eine lange Tradition. Nun soll dort laut Bürgermeister Markus Berktold ein neues Gebäude entstehen, um die Pflege in Seeg zukunftsfähig zu machen. Die Demokratischen Bürger Seeg werfen dem Bürgermeister von Seeg bei dem Projekt immer wieder schlechte Kommunikation vor.
    Das Caritas-Heim in Seeg hat eine lange Tradition. Nun soll dort laut Bürgermeister Markus Berktold ein neues Gebäude entstehen, um die Pflege in Seeg zukunftsfähig zu machen. Die Demokratischen Bürger Seeg werfen dem Bürgermeister von Seeg bei dem Projekt immer wieder schlechte Kommunikation vor. Foto: Benedikt Siegert (Archivbild)

    Einer Zuhörerin ist es zu viel geworden: Sie sei gekommen, um etwas über die Zukunft des Caritasheimes in Seeg zu erfahren, nicht, um über die Vergangenheit zu diskutieren. Etwa 110 Seeger sind zur Infoveranstaltung in das Gemeindehaus gekommen. Bürgermeister Markus Berktold wollte dort die Chance nutzen, um Gerüchte aus dem Weg zu räumen und mit Hilfe eines Experten über die Pläne zu sprechen. In der dreistündigen Veranstaltung musste er sich viel Kritik – vor allem über die Art der Kommunikation – anhören (Lesen Sie dazu auch diesen Artikel: Angespannte Situation in Seeg beenden)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden