Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Serie "Junges Engagement" - Teil 9

Sebastian Moser im Interview: Weihnachtsgeschenk Handhobelmaschine

Sebastian Moser aus Steingaden war im vergangenen Jahr der beste Nachwuchs-Schreiner Deutschlands.

Sebastian Moser aus Steingaden war im vergangenen Jahr der beste Nachwuchs-Schreiner Deutschlands.

Bild: Johannes Mörz

Sebastian Moser aus Steingaden war im vergangenen Jahr der beste Nachwuchs-Schreiner Deutschlands.

Bild: Johannes Mörz

Sebastian Moser gewann im vergangenen Jahr unter anderem die Deutsche Schreiner-Meisterschaft. Wird er bald auf internationaler Ebene antreten?
24.01.2023 | Stand: 09:37 Uhr

Wer sind die jungen Menschen im Füssener Land und was zeichnet sie aus? Dieser Frage gehen wir in unserer Serie „Junges Engagement“ nach. An dieser Stelle sprechen wir mit jungen Menschen aus der Region, die Besonderes leisten, sich sozial engagieren oder das Leben auf dem Land den nahe gelegenen Großstädten vorziehen. Und: Die zeigen, dass unsere Zukunft im Ostallgäu in guten Händen liegt.