Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Döner bleibt in Füssen noch bezahlbar

Gastronomie

Döner bleibt in Füssen noch bezahlbar

    • |
    • |
    Döner Agin Serhat versucht in seinem Döner-Imbiss in der Füssener Bahnhofstraße die Preis moderat zu halten. An ein paar Euro mehr werden aber auch die Döner-Freunde in Füssen wohl bald nicht mehr vorbeikommen.
    Döner Agin Serhat versucht in seinem Döner-Imbiss in der Füssener Bahnhofstraße die Preis moderat zu halten. An ein paar Euro mehr werden aber auch die Döner-Freunde in Füssen wohl bald nicht mehr vorbeikommen. Foto: Werner Hacker

    Bei einem Verwandtenbesuch in Frankfurt am Main ist einem 70-jährigen Füssener der Appetit vergangen. Für den Döner, den er früher mit ein paar Münzen bezahlen konnte, hätte er mehr als nur einen Schein hinlegen müssen. Mit anderen Worten: in Hessen wurde jetzt die Zehn-Euro-Schallmauer durchbrochen. In der Bahnhofs- und der Luitpoldstraße in Füssen dagegen schießen die Preise für eine große Portion Fleisch im Fladenbrot – mit Soße und Salat – zur Freude von hungrigen jungen und ältern Leuten nicht wie anderswo steil in die Höhe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden