Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Experte rät: Beim Räderwechsel lieber den Profi ran lassen

Autofahren im Winter

Experte rät: Beim Räderwechsel lieber den Profi ran lassen

    • |
    • |
    Gian-Luca Keller und seine Kollegen vom Werkstatt-Team der Firma Heuberger haben dieser Tage wieder viel zu tun – es naht der Winter und damit die Zeit zum Reifenwechsel.
    Gian-Luca Keller und seine Kollegen vom Werkstatt-Team der Firma Heuberger haben dieser Tage wieder viel zu tun – es naht der Winter und damit die Zeit zum Reifenwechsel. Foto: Benedikt Siegert

    Kann ich das nicht auch selber machen? Diese Frage stellen sich Autofahrer regelmäßig, wenn der Winter naht. Schließlich ist es billiger, die Reifen selbst zu wechseln und einen Termin braucht man auch nicht. Womöglich haben Sie sich das auch schon überlegt. Doch: „Das ist nicht so easy, wie man meint“, warnt Reiner Heuberger vom gleichnamigen Autohaus in Füssen. Jetzt könnten Sie einwenden: „Na klar sagt er das, er will schließlich ein Geschäft machen.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden