Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Füssener Volkshochschule hat hartes Jahr hinter sich

Volkshochschule

Füssener Volkshochschule hat hartes Jahr hinter sich

    • |
    • |
    Petra Schwartz, die Leiterin der Volkshochschule (links), und Paul Iacob als Vorsitzender des Trägervereins, verabschieden zwei über Jahrzehnte hinweg engagierte Kursleiterinnen (von links): Elfriede Guggemos und Ludmilla Rüger.
    Petra Schwartz, die Leiterin der Volkshochschule (links), und Paul Iacob als Vorsitzender des Trägervereins, verabschieden zwei über Jahrzehnte hinweg engagierte Kursleiterinnen (von links): Elfriede Guggemos und Ludmilla Rüger. Foto: Alexander Berndt

    „Die Volkshochschule Füssen hat ein hohes Qualitätsniveau und bietet den Bürgern ein vielfältiges Bildungsprogramm zu guten Preisen“, unterstrich Petra Schwartz kürzlich gegen Ende der Jahresversammlung der VHS im Magnuspark. Damit dies auch in Zukunft so bleiben kann, habe die Volksbildungsinstitution über kurz oder lang jedoch einen Investitionsbedarf von insgesamt rund 62.000 Euro nötig, teilte die Leiterin der VHS den Besuchern mit. Immerhin habe die Coronapandemie der Volkshochschule in den vergangenen zwei Jahren „eine schwierige Zeit“ bereitet, erklärte auch Paul Iacob.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden