Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Fußballer des TSV Kottern starten in die neue Bayernliga-Saison

Fußball-Auftakt in der Bayernliga

Bloß kein Kniefall vor der Konkurrenz - TSV Kottern startet in die neue Saison

    • |
    • |
    Der TSV Kottern, hier Nico Beutel (Mitte) beim Kemptener Brauhaus-Cup in den neuen, komplett blauen Trikots gegen den FV Ravensburg (in weiß), möchte in der neuen Bayernliga-Saison einen offensiveren Fußball spielen. Das Saisonziel beschreiben die Sankt Manger sehr mutig: Besser als in der Vorsaison. Da wurde man Fünfter.
    Der TSV Kottern, hier Nico Beutel (Mitte) beim Kemptener Brauhaus-Cup in den neuen, komplett blauen Trikots gegen den FV Ravensburg (in weiß), möchte in der neuen Bayernliga-Saison einen offensiveren Fußball spielen. Das Saisonziel beschreiben die Sankt Manger sehr mutig: Besser als in der Vorsaison. Da wurde man Fünfter. Foto: Dirk Klos

    Jetzt wird es ernst für Bayernligist TSV Kottern: Am Sonntag ist ab 17 Uhr der FC Deisenhofen zum ersten Saisonspiel in der Abt-Arena zu Gast. Trainer Matthias Günes erwartet einen sehr starken Gegner und erinnert sich gerne an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams. „Das war eines der coolsten Spiele“, erzählt Günes. 3:3-Endstand, ein Elfmeter gegen Kottern in der 94. Minute und eine Offensivschlacht, wie sie sich ein neutraler Zuschauer nur wünschen kann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden