Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Meister am Schlagzeug

Bei Pit Gogl aus Rottach sprudeln auch in der Krise die Ideen

Pit Gogl, Big Drum solo, Schnappschuss aus dem Film

Schnappschuss aus dem Film "Big Drum Solo": Schlagzeuger Pit Gogl aus Rottach ist ein kreativer Kopf. Der Allgäuer nutzt die Pandemie, um neue Ideen zu verwirklichen.

Bild: Pit Gogl

Schnappschuss aus dem Film "Big Drum Solo": Schlagzeuger Pit Gogl aus Rottach ist ein kreativer Kopf. Der Allgäuer nutzt die Pandemie, um neue Ideen zu verwirklichen.

Bild: Pit Gogl

Schlagzeuger Pit Gogl ist ein kreativer Kopf. Der Allgäuer nutzt die Pandemie, um Ideen von Film bis CD zu verwirklichen. Was er gemacht hat und was er plant.
17.04.2021 | Stand: 18:30 Uhr

„Die Liebe zur Musik funktioniert am besten live“, sagt Pit Gogl und spricht damit allen Musikern aus der Seele. Aber auch beim Rottacher Schlagzeuger ist das bislang letzte Konzert lange her. Im August vergangenen Jahres hatte er auf einem Weingut bei Stuttgart seinen bisher letzten Auftritt, der ihm dank guter Atmosphäre noch positiv in Erinnerung ist und ihn wehmütig zurückblicken lässt.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat