Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Dirigent der Kammerphilharmonie St. Petersburg verspricht ein "Feuerwerk an frischen Melodien“

Interview mit Juri Gilbo

Dirigent der Kammerphilharmonie St. Petersburg verspricht ein "Feuerwerk an frischen Melodien“

    • |
    • |
    Juri Gilbo dirigiert die Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg. Sie gastiert am 28. August in Immenstadt. Karten gibt es im Eberl-Medienshop unter 08323 802140.
    Juri Gilbo dirigiert die Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg. Sie gastiert am 28. August in Immenstadt. Karten gibt es im Eberl-Medienshop unter 08323 802140. Foto: Archivfoto: Jansen

    Das Orchester genießt über die Grenzen Europas hinaus einen guten Ruf: Am Samstag, 28. August, gastiert die Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg im Immenstädter Hofgarten unter der Leitung von Juri Gilbo. Präsentiert werden die Ouvertüre zu „Figaros Hochzeit“ von Mozart, die Symphonie Nr. 4 f-Moll von Tschaikowsky und das Violinkonzert f-Moll des zeitgenössischen Komponisten Giovanni Allevi. Solist an der Violine ist Vadim Tsibulevsky. Mit Juri Gilbo, dem Dirigenten, sprach Veronika Krull.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden