Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Fabian Müller im Interview: Eigenes Orchester, Ziele und Auswahl der Stücke

Starpianist im Interview

Fabian Müller leitet eigenes Orchester: "Das Schönste, was es auf der Welt gibt"

    • |
    • |
    „Als Dirigent hat man einen Job, bei dem man sich nackt fühlt“: Pianist Fabian Müller hat ein eigenes Orchester gegründet, mit dem er sich zum Abschluss des Oberstdorfer Musiksommers am Sonntag vorstellt.
    „Als Dirigent hat man einen Job, bei dem man sich nackt fühlt“: Pianist Fabian Müller hat ein eigenes Orchester gegründet, mit dem er sich zum Abschluss des Oberstdorfer Musiksommers am Sonntag vorstellt. Foto: Neda Navaee

    Fabian Müller gehört zu den bemerkenswertesten Pianisten seiner Generation. Mit der Gründung seines eigenen Orchesters übernahm er jetzt auch den Dirigentenstab. Wir sprachen mit dem 32-Jährigen über „The Trinity Sinfonia“ und den Auftritt am Sonntag beim Oberstdorfer Musiksommer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden