Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Eberhofer und Avatar kommen gut an: Kinobetreiber im Oberallgäu ziehen Bilanz

Filmkunst im Oberallgäu

Eberhofer und Avatar kommen gut an: Kinobetreiber im Oberallgäu ziehen Bilanz

    • |
    • |
    In der Gunst des Oberallgäuer Kinopublikums ganz vorne: der Film „Guglhupfgeschwader“ mit den Schauspielern Gerhard Wittmann (links) als Leopold, Sebastian Bezzel als Franz und Lisa Maria Potthoff als Susi in der Kriminalkomödie.
    In der Gunst des Oberallgäuer Kinopublikums ganz vorne: der Film „Guglhupfgeschwader“ mit den Schauspielern Gerhard Wittmann (links) als Leopold, Sebastian Bezzel als Franz und Lisa Maria Potthoff als Susi in der Kriminalkomödie. Foto: Constantin Film Verleih / Bernd Schuller / dpa

    Zum achten Mal geht Franz Eberhofer in Niederkaltenkirchen auf Verbrecherjagd. Und die Oberallgäuer Kinobesucher werden nicht müde, ihm bei seiner Arbeit zuzusehen. Das „Guglhupfgeschwader“ landete im Union-Filmtheater Immenstadt und im Oberstdorfer Loft jeweils auf Platz eins in der Publikumsgunst. Humor, aber der etwas feineren Art, hat den Kinofans ebenfalls gut gefallen mit „Wunderschön“ von Karoline Herfurth. In eine ganz andere Richtung geht dagegen die 3D-Fortsetzung von „Avatar“ mit „The Way of Water“, der zweimal, in der Filmburg Sonthofen und im Loft, gelistet wurde. Geschmäcker sind eben verschieden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden