Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona-Mutation

Einreise ins Tannheimer Tal nur mit aktuellem Corona-Test möglich

Grenze bei Oberjoch

Sieht so aus, als würden sich Polizei und Bundesheer wappnen, um Grenzkontrollen zwischen Oberjoch (Oberallgäu) und Schattwald (Tannheimer Tal/Tirol) durchführen zu können. Im Container sollen sich Kontrolleure an der Grenze aufwärmen können. Das war im vergangenen Jahr auch schon so.

Bild: Daniel Kopatsch

Sieht so aus, als würden sich Polizei und Bundesheer wappnen, um Grenzkontrollen zwischen Oberjoch (Oberallgäu) und Schattwald (Tannheimer Tal/Tirol) durchführen zu können. Im Container sollen sich Kontrolleure an der Grenze aufwärmen können. Das war im vergangenen Jahr auch schon so.

Bild: Daniel Kopatsch

Österreich macht ernst bei der Abriegelung Tirols: Polizisten und Soldaten kontrollieren an der Grenze. Was Verantwortliche im Tannheimer Tal dazu sagen.
28.04.2021 | Stand: 15:05 Uhr

Update 21. April 2021: Hier der aktuelle Stand zur Einreise ins Tannheimer Tal

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat