Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Über den Kampf zum Spiel - SVM unterliegt Tabellenführer knapp

Volleyball SV Mauerstetten

Über den Kampf zum Spiel - SVM unterliegt Tabellenführer knapp

    • |
    • |
    Erklärungsbedarf: Wie schon im Hinspiel versuchte Trainer Toni Födisch, seine Mannschaft auf Tabellenführer Rosenheim einzustimmen. Trotz der 0:3-Niederlage zeigte die Ostallgäuerinnen auch eine starke Partie.
    Erklärungsbedarf: Wie schon im Hinspiel versuchte Trainer Toni Födisch, seine Mannschaft auf Tabellenführer Rosenheim einzustimmen. Trotz der 0:3-Niederlage zeigte die Ostallgäuerinnen auch eine starke Partie. Foto: Mathias Wild (Archivbild)

    Nur ein kleines bisschen Glück, Kraft, Präzision oder Erfahrung fehlte den jungen Damen des SV Mauerstetten am Ende des Punktspiels in der Volleyball-Bayernliga, um nach einem großen Kampf gegen Tabellenführer MTV Rosenheim etwas Zählbares zu holen. So musste sich der SVM mit 0:3 geschlagen geben - immerhin fand das Spiel trotz Corona statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden