Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Kopfsache in Germaringen - SVO im Abstiegskampf

Bezirksliga Schwaben Süd

Kopfsache in Germaringen - SVO im Abstiegskampf

    • |
    • |
    Hoch hinaus: Germaringen mit Timo Wörz (in Rot) muss am Samstag bei Cosmos Aystetten antreten – und der Gegner steckt im Aufstiegskampf. Doch der SVO braucht im Abstiegskampf ebenfalls noch Punkte.
    Hoch hinaus: Germaringen mit Timo Wörz (in Rot) muss am Samstag bei Cosmos Aystetten antreten – und der Gegner steckt im Aufstiegskampf. Doch der SVO braucht im Abstiegskampf ebenfalls noch Punkte. Foto: Harald Langer

    Die Bezirksliga Süd ist nun auf der Zielgeraden angekommen, aber längst sind die wichtigen Entscheidungen noch nicht gefallen. Das gilt für die Meisterschaft wie auch für die Abstiegsplätze und den Relegationsplatz. Mittendrin ist dabei auch noch der SVO Germaringen, der zur Sicherheit noch einen Punkt benötigt, um sich nicht auf den letzten Spieltag verlassen zu müssen. Doch die Aufgabe am Samstag ab 15.30 Uhr bei Cosmos Aystetten wird alles andere als einfach, denn die Heimelf steht aktuell auf Platz zwei und möchte an den beiden verbleibenden Spieltagen noch an die Spitze springen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden