Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Prozess

Mann rastet vor Schnellimbiss aus und schlägt 24-Jährigem die Faust ins Gesicht

Amtsgericht Kaufbeuren

Vor dem Kaufbeurer Amtsgericht musste sich jetzt ein 53-Jähriger verantworten, weil er vor einem Schnellimbiss ausgerastet war.

Bild: Mathias Wild (Archivbild)

Vor dem Kaufbeurer Amtsgericht musste sich jetzt ein 53-Jähriger verantworten, weil er vor einem Schnellimbiss ausgerastet war.

Bild: Mathias Wild (Archivbild)

Weil er am Autoschalter eines Schnellimbisses angehupt wurde, rastet ein 54-jähriger Kaufbeurer aus. Vor Gericht bedauert er seine Tat.
21.06.2022 | Stand: 10:44 Uhr

"Das hätte mir in meinem Alter nicht passieren dürfen!“ So hat ein 53-jähriger Kaufbeurer vor dem Amtsgericht einen Ausraster am Autoschalter eines Schnellimbisses bedauert.