Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Pleuelstange im Getriebe - Max Banholzer im Pech

Motorradsport

Pleuelstange im Getriebe - Max Banholzer im Pech

    • |
    • |
    Schöne Seite: Motocroos macht Spaß, wenn die Technik heil bleibt. Doch neben coronabedingten Rennausfällen hatte Max Banholzer heuer auch mit dem Material seine Probleme.
    Schöne Seite: Motocroos macht Spaß, wenn die Technik heil bleibt. Doch neben coronabedingten Rennausfällen hatte Max Banholzer heuer auch mit dem Material seine Probleme. Foto: Team Banholzer

    „Ich habe mich entschlossen, die Saison abzuhaken“, meint ein enttäuschter Max Banholzer. Der 22-Jährige stieg erst dieses Jahr auf Motocross (MX) um, nachdem er zigfacher Juniorenmeister, zweifacher Vizeweltmeister mit der Mannschaft und zuletzt Sechster in der Internationalen Meisterschaft im Supermoto gewesen war. Doch die erste Saison im MX bescherte dem Blonhofener Pleiten, Pech und Pannen. Im letzten Rennen setzte ihn ein kapitaler Motorschaden außer Gefecht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden