Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Schwimmbäder in Kaufbeuren: Diskussion um Eintrittpreise

Diskussion um Eintrittpreise in Kaufbeuren

Müssen Bezieher von Sozialleistungen weiter den vollen Eintrittspreis für Bäder bezahlen?

    • |
    • |
    Bald beginnt die Saison auch im Freibad in Neugablonz (Foto). Sozialleistungsempfänger müssen für die Bäder weiter den vollen Eintrittspreis bezahlen. Der Stadtrat lehnte es ab, sie in den Kreis der Ermäßigungsberechtigten aufzunehmen.
    Bald beginnt die Saison auch im Freibad in Neugablonz (Foto). Sozialleistungsempfänger müssen für die Bäder weiter den vollen Eintrittspreis bezahlen. Der Stadtrat lehnte es ab, sie in den Kreis der Ermäßigungsberechtigten aufzunehmen. Foto:    Mathias Wild (Archivbild)

    So richtig Konkretes wusste kaum einer bei der jüngsten Sitzung des Kaufbeurer Stadtrates zu diesem Thema zu sagen, dafür aber viel Grundsätzliches. Christoph Gänsheimer (Die Linke) hatte beantragt, Bürgern, die Sozialleistungen beziehen, einen ermäßigten Eintritt für die Kaufbeurer Bäder zu gewähren. Dies fand am Ende aber keine Mehrheit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden