Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Lebens-Profi aus Kempten

Der Lebens-Profi: Nach einem schwerem Unfall gibt Stefan Rimmele heute Tipps als Motivationscoach

Stefan Rimmele

Besonders stolz ist der Kemptener Stefan Rimmele auf die Reisen, die er alleine unternommen hat: zuletzt zweimal nach Thailand und 2011 einmal quer durch die USA.

Bild: Martina Diemand

Besonders stolz ist der Kemptener Stefan Rimmele auf die Reisen, die er alleine unternommen hat: zuletzt zweimal nach Thailand und 2011 einmal quer durch die USA.

Bild: Martina Diemand

Stefan Rimmele aus Kempten wurde als 13-Jähriger von einem Auto am Kopf erfasst. Er kämpfte sich zurück ins Leben. Was er für schwierige Zeiten rät.
10.01.2022 | Stand: 18:26 Uhr

Anfang 2020 waren alle erstaunt, als es hieß, die ersten Corona-Maßnahmen sollten bis Ostern dauern. So lange! Nun starten wir in das dritte Jahr mit Pandemie. Da kann einem durchaus langsam die Puste ausgehen. Was da hilft? Wer könnte das besser sagen als ein Motivationstrainer, der seit seiner Jugend weit Schlimmeres meistert als Maskenpflicht und Co.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar