Polizeimeldung Kempten

Polizei sucht nach Schlägerei vor dem Forum Allgäu Zeugen

Als Negativbeispiel in der Einkaufsstadt Kempten nannte Experte Christian Hörmann den Platz vor dem Forum Allgäu.

Schlägerei auf dem Vorplatz des Forum Allgäu in Kempten. Die Polizei sucht einen der Täter.

Bild: Ralf Lienert

Schlägerei auf dem Vorplatz des Forum Allgäu in Kempten. Die Polizei sucht einen der Täter.

Bild: Ralf Lienert

In Kempten schlugen in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Täter auf einen 26-Jährigen ein. Davor waren zwei Gruppen in Streit geraten.
14.05.2022 | Stand: 13:20 Uhr

Bei einer Schlägerei in Kempten heute Nacht wurde ein 26-jähriger Mann verletzt. Auf dem Vorplatz des Forum Allgäu in Kempten waren zuvor zwei Gruppen in Streit geraten, so die Polizei. Bei einem Gerangel ging der 26-Jährige zu Boden - ein 17-Jähriger und ein bislang Unbekannter schlugen auf ihn ein. Lesen Sie auch: Schlechter Schlafplatz - Paar macht Nickerchen auf Straße

Der 17-jährige Jugendliche muss nun mit einer Anzeige rechnen. Doch der zweite Täter ist noch unbekannt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der 0831/9909-2140.

Mehr Polizei-News aus Kempten lesen Sie hier.

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.