Streetfood-Markt in Kempten 2023: Heute am Pfingstmontag steigt noch einmal der Street Food Markt auf dem Hildegardplatz. Heute ist Familientag.
Bild: Martina Diemand (Archiv)
Streetfood-Markt in Kempten 2023: Heute am Pfingstmontag steigt noch einmal der Street Food Markt auf dem Hildegardplatz. Heute ist Familientag.
Bild: Martina Diemand (Archiv)
Drei Tage lang gibt es über Pfingsten mitten in Kempten das Street-Food-Festival 2023. Noch heute am Pfingstmontag, 29.5., lockt der Streetfood-Markt auf dem Hildegardplatz zahlreiche Besucherinnen und Besucher mit frisch zubereiteten Spezialitäten an die Stände.
Neben Essen und Trinken gibt es auf dem Street Food Markt 2023 in Kempten auch Party, Musik-Programm und einen Familientag heute. Hier alle Fragen und Antworten zum Streetfood-Festival Kempten.
Der Street-Food-Markt 2023 am Hildegardplatz Kempten hat von Samstag, 27.Mai., bis heute am Montag, 29.5.2023, geöffnet.
Der Eintritt auf den Streetfood-Markt 2023 in Kempten ist frei.
Der Street Food Markt heute in Kempten steigt im Herzen der Innenstadt auf dem Hildegardplatz - direkt neben der neben der Basilika St. Lorenz. Hier geht es nach dem traditionellen Kemptener Wochenmarkt am Samstag, ab 17 Uhr los.
Der Veranstalter Boavista Events verspricht Spezialitäten aus vielen Ländern, eine breite Auswahl an Essen und Trinken von Herzhaftem bis Süßem und neue Streetfood-Artists auf dem Markt 2023 in Kempten. Diese Speisen gibt es unter anderem an den Ständen:
Bei fast jedem Händler auf dem Streetfood-Markt in Kempten 2023 soll es auch eine vegetarische oder vegane Altenative geben. Gegen den Durst gibt es Allgäuer Bier, frische Cocktails (auch alkoholfrei) oder frisch gemahlenen Espresso.
Umrahmt wird das Street-Food-Festival 23 auf dem Hildegardplatz in Kempten von Live-Musik, Bands und DJs. Laut Veranstalter gibt es Auftritte von:
Günstigere Preise: Heute am Familientag am Pfingstmontag gibt auf dem Street-Food-Markt 2023 in Kempten Vergünstigungen für Familien. Sie können sich am Schankwagen von "Schäffler" eine Stempelkarte abholen, um bei drei Hauptspeisen, drei Getränken und zwei Desserts jeweils einen Euro zu sparen, teilt der Veranstalter mit. Für Sitzgelegenheiten sei ausreichend gesorgt, heißt es vom Veranstalter.