Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachfolge noch unklar

„Gabis Wurststand“ verlässt den Kemptener Wochenmarkt

Verabschiedet sich vom Wochenmarkt in Kempten: Gabi Steininger verkauft nach Samstag keine Würstel mehr.

Verabschiedet sich vom Wochenmarkt in Kempten: Gabi Steininger verkauft nach Samstag keine Würstel mehr.

Bild: Anne-Sophie Schuhwerk

Verabschiedet sich vom Wochenmarkt in Kempten: Gabi Steininger verkauft nach Samstag keine Würstel mehr.

Bild: Anne-Sophie Schuhwerk

Vor dem Abschied vom Wochenmarkt in Kempten blickt Gabi Steininger zurück: Von erfolgreicher Paarvermittlung und einer schnellen Stärkung vor der Hochzeit.
24.11.2021 | Stand: 09:30 Uhr

Für zahlreiche Kemptener war „Gabis Wurststand“ eine Institution. „Viele meiner Kunden kamen jede Woche zu mir. Wir waren wie eine Familie“, sagt die Betreiberin Gabi Steininger, die am Samstag zum letzten Mal die Wurst über den Tresen reichen wird.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar