Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Auto landet in Marktoberdorf wegen Glätte auf der Leitplanke

Kurioser Unfall

27-Jähriger setzt Auto in Marktoberdorf bei Glätte auf die Leitplanke

    • |
    • |
    Am Freitagmorgen war es in der Region auf vielen Straßen (auch auf Nebenstrecken und Gehsteigen) stellenweise sehr glatt. Mehrere Unfälle ereigneten sich, wie hier in der Marktoberdorfer Johann-Georg-Fendt-Straße. Ein 27-jähriger Autofahrer hatte dort seinen Wagen auf die Leitplanke gesetzt.
    Am Freitagmorgen war es in der Region auf vielen Straßen (auch auf Nebenstrecken und Gehsteigen) stellenweise sehr glatt. Mehrere Unfälle ereigneten sich, wie hier in der Marktoberdorfer Johann-Georg-Fendt-Straße. Ein 27-jähriger Autofahrer hatte dort seinen Wagen auf die Leitplanke gesetzt. Foto: Heiko Wolf

    Zu einigen Glätteunfällen ist es am Freitagmorgen nach Auskunft der Polizeiinspektion in und um Marktoberdorf gekommen. Ein kurioser Unfall ereignete sich unter anderem gegen 8 Uhr in der Johann-Georg-Fendt-Straße in Höhe Firma Rösle und V-Markt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden