Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Autofahrerin (32) rammt in Marktoberdorf einen Schneepflug

Glätteunfälle in Marktoberdorf

Autofahrerin (32) rammt in Marktoberdorf einen Schneepflug

    • |
    • |
    Tausende Euro an Blechschaden sind die Bilanz mehrerer, zum Teil spektakulärer Winterunfälle, die sich nun in Marktoberdorf und Umgebung ereigneten.
    Tausende Euro an Blechschaden sind die Bilanz mehrerer, zum Teil spektakulärer Winterunfälle, die sich nun in Marktoberdorf und Umgebung ereigneten. Foto: David Pichler, dpa

    Mehrere glättebedingte Rutschunfälle haben sich in der Stadt Marktoberdorf ereignet, der spektakulärste davon am Freitagmorgen um 7.10 Uhr. Vom Fendt-Kreisel kommend, rutschte eine Autofahrerin (32), die in Richtung V-Markt unterwegs war, in der scharfen Rechtskurve auf schneebedeckter Fahrbahn in den Gegenverkehr. Die Frau, die laut Polizei für die Witterung zu schnell unterwegs war, prallte mit ihrem Wagen in das Räumschild eines entgegenkommenden Schneepfluges. Sie blieb unverletzt, an ihrem Auto entstand aber Schaden von 4500 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden