Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Corona-Impfung bei Hausärzten im Ostallgäu stößt auf Nachfrage

Große Nachfrage nach Corona-Impfung

Nach einem halben Tag ist der Corona-Impfstoff weg

    • |
    • |
    Auch Haus- und Fachärzte dürfen mittlerweile gegen das Coronavirus impfen. Die Nachfrage bei Ostallgäuer Ärzten nach einer Impfung ist groß, die Telefone stehen kaum still.
    Auch Haus- und Fachärzte dürfen mittlerweile gegen das Coronavirus impfen. Die Nachfrage bei Ostallgäuer Ärzten nach einer Impfung ist groß, die Telefone stehen kaum still. Foto: Christoph Schmidt, dpa (Symbolbild)

    Es ist schwierig an diesem Tag, bei Dr. Robert Martin eine freie Leitung für einen Anruf zu bekommen. „Das Telefon geht pausenlos“, sagt der Ruderatshofener Mediziner entschuldigend. Seitdem nun bundesweit Haus- und Fachärzte gegen Corona impfen dürfen, sei die Nachfrage bei ihm enorm. Ganz im Gegensatz zu der Menge Impfstoff, die er erhalten hat. Seine Patienten hoffen, bei ihm schneller einen Termin zu erhalten als im Impfzentrum in Marktoberdorf und Kaufbeuren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden