Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Den Männern der SG Biessenhofen-Marktoberdorf bleibt die Rote Laterne

Handball

Den Männern der SG Biessenhofen-Marktoberdorf bleibt die Rote Laterne

    • |
    • |
    Viel Einsatz, hohe Motivation, aber zu selten ein Durchkommen beziehungsweise zu viele vergebene Chancen. All das kennzeichnete die Handball-Bezirksoberliga-Partie der Männer zwischen der SG Biessenhofen (hier am Ball: Kilian Siffl) und dem TSV Sonthofen aus Ostallgäuer Sicht.
    Viel Einsatz, hohe Motivation, aber zu selten ein Durchkommen beziehungsweise zu viele vergebene Chancen. All das kennzeichnete die Handball-Bezirksoberliga-Partie der Männer zwischen der SG Biessenhofen (hier am Ball: Kilian Siffl) und dem TSV Sonthofen aus Ostallgäuer Sicht. Foto: Heinz Budjarek

    Insgesamt gesehen konnten die Handballfans der Spielgemeinschaft SG Biessenhofen-Marktoberdorf zwar am ersten Spieltag nach der langen Corona-Zwangspause gesehen zufrieden sein. Die Frauenmannschaft feierte einen überzeugenden 32:22 Sieg über den PSV München, und auch die SG-Jugendteams waren in drei Partien erfolgreich. Allerdings mussten sich die SG-Männer nach einer nicht überzeugenden Vorstellung im Allgäuderby gegen den TSV Sonthofen mit 19:28 geschlagen geben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden