Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Für diese Projekte im Ostallgäu gibt es Geld von der EU

Geld von der EU

Für diese Projekte im Ostallgäu gibt es Geld von der EU

    • |
    • |
    Auch die Burgenregion im Ostallgäu fördert das EU-Programm. Für die nächsten Jahren stehen wieder zwei Millionen Euro zur Verfügung. Das Geld soll in nachhaltige Maßnahmen fließen.
    Auch die Burgenregion im Ostallgäu fördert das EU-Programm. Für die nächsten Jahren stehen wieder zwei Millionen Euro zur Verfügung. Das Geld soll in nachhaltige Maßnahmen fließen. Foto: Benedikt Siegert

    Bergaufland Ostallgäu ist für den Zeitraum von 2023 bis 2027 vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten wieder als sogenannte Lokale Aktionsgruppe für das EU-Förderprogramm anerkannt worden. Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine, Verbände und Kommunen im Ostallgäu können damit auch künftig einen Zuschuss über das Programm Leader für ihre Projektideen beantragen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden