Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Rote ASF-Rose für den Einsatz für Gleichberechtigung wird Henrike von Platen und Uschi Zwick in Marktoberdorf verliehen

Annlässlich des Internationalen Frauentags

Rote Rosen für den Einsatz für Gleichberechtigung

    • |
    • |
    Unter anderem für faire Arbeitsbedingungen und höheres Entgelt setzen sich auch Frauen aus dem Ostallgäu ein. Dafür werden sie nun geehrt.
    Unter anderem für faire Arbeitsbedingungen und höheres Entgelt setzen sich auch Frauen aus dem Ostallgäu ein. Dafür werden sie nun geehrt. Foto: Annette Riedl, dpa (Symbolbild)

    Es ist eine Preisverleihung mit Verzögerung: Bereits 2020 sollten als Hauptpreisträgerin die international renommierte Finanzexpertin Henrike von Platen und als lokale Preisträgerin die Geisenrieder Feuerwehr-Vorsitzende, Marktoberdorfer Stadträtin und Verdi-Gewerkschaftssekretärin Uschi Zwick mit der „Roten ASF-Rose“ ausgezeichnet werden. (Lesen Sie hier alles über den jüngsten Verdi-Streik in Marktoberdorf)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden