Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Benningen: Musikkapelle begeistert bei Konzert

Konzertbericht aus dem Unterallgäu

Jung und spritzig: So mitreißend war das Konzert der Musikkapelle Benningen

    • |
    • |
    Bunt und wunderschön-prächtig, wie sich gerade die Natur entfaltet, servierte die Musikkapelle Benningen ihr Frühjahrskonzert und wurde vom begeisterten Publikum stürmisch gefeiert.
    Bunt und wunderschön-prächtig, wie sich gerade die Natur entfaltet, servierte die Musikkapelle Benningen ihr Frühjahrskonzert und wurde vom begeisterten Publikum stürmisch gefeiert. Foto: Franz Kustermann

    Jung und spritzig, wie die mit unbezähmbarem Temperament aufbrechende und in den schönsten Farben sprießende Natur, so präsentierte der 33-jährige Dirigent Thomas Kustermann in der mit 370 begeisterten Besuchern fast voll besetzten Festhalle das sehr edle Frühjahrskonzert der Musikkapelle Benningen (Landkreis Unterallgäu). 64 Musikanten präsentierten sich auf der abgestuft-erweiterten Bühne, weil allein das beeindruckend-imposante Schlagwerk die eigentliche Bühne ganz für sich allein vereinnahmte. Moderatorin Anke Wechsel führte – bei freiem Eintritt – mit Charme durchs zweistündige Programm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden