Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Der Christkindlesmarkt 2023 in Memmingen ist eröffnet

Mit Schneeflocken und Friedensbotschaft

Der Christkindlesmarkt in Memmingen ist eröffnet

    • |
    • |
    Christkind Franziska Kohl und Oberbürgermeister Jan Rothenbacher eröffneten den Christkindlesmarkt in Memmingen und verteilten kleine Päckchen an die jüngsten Besucher.
    Christkind Franziska Kohl und Oberbürgermeister Jan Rothenbacher eröffneten den Christkindlesmarkt in Memmingen und verteilten kleine Päckchen an die jüngsten Besucher. Foto: Uwe Hirt

    Viele kleine Schneeflocken tanzten bei der Eröffnung des Memminger Christkindlesmarktes am Himmel. Der Marktplatz erstrahlte im Licht der Weihnachtsbeleuchtung. Christkind Franziska Kohl hat am Montagabend gemeinsam mit Oberbürgermeister Jan Rothenbacher den Christkindlesmarkt eröffnet. In diesem Jahr kamen sie nicht per Kutsche, sondern zu Fuß zum Marktplatz, begleitet von einer Schar Sternenkinder. Gleichzeitig spielte der Bläserchor St. Martin auf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden