Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Der SV Dickenreishausen gewinnt beim „Mitron-Cup“ in Lautrach

Fußball im Unterallgäu

Der SV Dickenreishausen gewinnt beim „Mitron-Cup“ in Lautrach

    • |
    • |
    Der „Mitron-Cup“ ging zum vierten Mal an den SV Dickenreishausen (rot), der das Fußballturnier zuletzt im Jahr 2001 gewonnen hatte. Das Bild entstand beim Spiel gegen den TSV Lautrach-Illerbeuren (schwarz), der Zweiter wurde.
    Der „Mitron-Cup“ ging zum vierten Mal an den SV Dickenreishausen (rot), der das Fußballturnier zuletzt im Jahr 2001 gewonnen hatte. Das Bild entstand beim Spiel gegen den TSV Lautrach-Illerbeuren (schwarz), der Zweiter wurde. Foto: Siegfried Rebhan

    Mit einem fulminanten Freistoß aus fast 30 Metern Entfernung hat Manuel Rabus vom SV Dickenreishausen die Hoffnung der Gastgeber zerstört, den „Mitron-Cup“ nach acht Jahren wieder einmal selbst gewinnen zu können. Der Pokal ging stattdessen zum vierten Mal an den SV Dickenreishausen, der das Fußballturnier zuletzt im Jahr 2001 gewonnen hatten. Der TSV Lautrach-Illerbeuren musste sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden