Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

ECDC Memmingen zeigt sich verbessert - und muss brutalen Rückschlag hinnehmen

Eishockey in Memmingen

ECDC Memmingen zeigt sich verbessert - und muss brutalen Rückschlag hinnehmen

    • |
    • |
    Ein Ritual am Hühnerberg: Nach einem Heimsieg schallt den Memminger Indians aus der Fankurve ein lautstarkes „Auf die Knie!“ entgegen. Gegen den EC Peiting war es nun zum ersten Mal in dieser Saison soweit. Und um ein Haar hätten die Indians auch in Rosenheim gewonnen.
    Ein Ritual am Hühnerberg: Nach einem Heimsieg schallt den Memminger Indians aus der Fankurve ein lautstarkes „Auf die Knie!“ entgegen. Gegen den EC Peiting war es nun zum ersten Mal in dieser Saison soweit. Und um ein Haar hätten die Indians auch in Rosenheim gewonnen. Foto: Siegfried Rebhan

    Nach dem misslungenen Saisonstart mit drei Niederlagen am Stück scheinen die Memminger Indians jetzt in die Spur gefunden zu haben: Zunächst gewann der amtierende Oberliga-Vizemeister mit 3:2 gegen Peiting. Zwei Tage später kämpfte der ECDC auch in Rosenheim hart – wurde dort für seine gute Leistung aber nicht belohnt und unterlag den „Starbulls“ mit 2:4. Nach fünf Spielen sind die Indians Elfter. Am kommenden Freitag gastiert dann der HC Landsberg am Hühnerberg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden