Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Eishockey-Oberliga Süd: ECDC wieder im Aufwärtstrend

Memmingen

Eishockey-Oberliga Süd: ECDC wieder im Aufwärtstrend

    • |
    • |
    Der eine hat vor der Saison den Memminger Hühnerberg verlassen, der andere ist jetzt dorthin zurückgekehrt: Brad Snetsinger (vorne, links) und Antti-Jussi Miettinen (rechts) beim 2:0-Erfolg des ECDC Memmingen (rote Trikots) gegen Selb.
    Der eine hat vor der Saison den Memminger Hühnerberg verlassen, der andere ist jetzt dorthin zurückgekehrt: Brad Snetsinger (vorne, links) und Antti-Jussi Miettinen (rechts) beim 2:0-Erfolg des ECDC Memmingen (rote Trikots) gegen Selb. Foto: Siegfried Rebhan

    Nach dem 2:0-Heimsieg gegen Spitzenreiter VER Selb empfängt der ECDC Memmingen am Sonntagabend ab 18 Uhr den Tabellenachten, die „Alligators“ aus Höchstadt. Gegen die Franken will der Tabellensechste aus der Maustadt an seine zuletzt guten Auftritte zuhause anknüpfen und erneut punkten. Ende Dezember unterlagen die Indians in Höchstadt mit 2:4. Für die Memminger war das seinerzeit eine mehr als unglückliche und vor allem unnötige Niederlage. Trotz solider Leistung kamen die Maustädter nur zu zwei eigenen Treffern und unterlagen dem Höchstadter EC (HEC). Die mangelnde Chancenverwertung, gepaart mit zu wenig Selbstvertrauen, brach ihnen das Genick.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden