Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona-Absage

Memminger Altstadtlauf 2021 erneut abgesagt

MM 22. Memminger Altstadtlauf 2019 Hauptlauf  am 15.09.2019

Der traditionelle Memminger Altstadtlauf kann auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Einer der Organisatoren sagt: „Die geforderten Corona-Abstandsregeln können nicht eingehalten werden. Deshalb mussten wir schweren Herzens den Lauf absagen.“ Das Bild entstand 2019.

Bild: Siegfried Rebhan (Archiv)

Der traditionelle Memminger Altstadtlauf kann auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Einer der Organisatoren sagt: „Die geforderten Corona-Abstandsregeln können nicht eingehalten werden. Deshalb mussten wir schweren Herzens den Lauf absagen.“ Das Bild entstand 2019.

Bild: Siegfried Rebhan (Archiv)

Der traditionelle Memminger Altstadtlauf 2021 ist abgesagt. 2019 gab es noch über 900 Anmeldungen, doch schon vergangenes Jahr fiel das Event wegen Corona aus.
30.08.2021 | Stand: 15:36 Uhr
  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar