Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Memmingerberg: Betrunkener zerstört Handy von Mitbewohner

Polizeieinsatz in Memmingerberg

Betrunkener zerstört Handy von Mitbewohner und will sich selbst verletzen

    • |
    • |
    Erst warf er das Handy seines Mitbewohners gegen eine Wand, danach verhielt er sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv: Ein Mann in Memmingerberg (Unterallgäu) hat am Dienstag für einen Polizeieinsatz gesorgt.
    Erst warf er das Handy seines Mitbewohners gegen eine Wand, danach verhielt er sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv: Ein Mann in Memmingerberg (Unterallgäu) hat am Dienstag für einen Polizeieinsatz gesorgt. Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

    In Memmingerberg (Unterallgäu) hat ein betrunkener Mann laut Polizei das Handy seines Mitbewohners gegen eine Wand geworfen und dadurch zerstört. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag kurz vor Mitternacht. Als die Polizisten in der Wohnung eintrafen, teilte ihnen ein 28-Jähriger mit, dass sein 29-jähriger Mitbewohner sein Handy an eine Wand geworfen hätte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden