Angriff an OMV-Tankstelle

Unbekannter schlägt 23-Jährigen an Tankstelle in Memmingen

An einer Memminger Tankstelle kam es zu einem Vorfall, bei dem ein junger Mann von einem Unbekannten angegriffen wurde.

An einer Memminger Tankstelle kam es zu einem Vorfall, bei dem ein junger Mann von einem Unbekannten angegriffen wurde.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

An einer Memminger Tankstelle kam es zu einem Vorfall, bei dem ein junger Mann von einem Unbekannten angegriffen wurde.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Ein Unbekannter hat einen jungen Mann an einer Memminger Tankstelle mehrfach ins Gesicht geschlagen.
17.04.2021 | Stand: 11:45 Uhr

Ein 23-Jähriger hat am Freitag gegen 21.50 Uhr gemeldet, dass er kurze Zeit zuvor von einer Person an einer Tankstelle in der Europastraße in Memmingen mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Das berichtet die Polizei.

Über ein Teilkennzeichen konnten die Beamten letztlich einen 19-jährigen Tatverdächtigen ermitteln. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08331/1000.

Lesen Sie auch: Frau verletzt Mann mit Messer