Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

"Randale, Müll, Sexparties": Allgäuer schockiert über Vorfälle an seinem idyllischem Baggersee

Baggerseen Attenhausen

"Randale, Müll, Sexparties": Allgäuer schockiert über Vorfälle an seinem idyllischem Baggersee

    • |
    • |
    Idylle pur: Insgesamt fünf Baggerseen gibt es in Attenhausen. Entstanden sind sie durch Kiesabbau. Doch seit geraumer Zeit mehren sich die Klagen von Einheimischen über Randale und Vermüllung. Ein Eigentümer berichtet sogar von Sexparties.
    Idylle pur: Insgesamt fünf Baggerseen gibt es in Attenhausen. Entstanden sind sie durch Kiesabbau. Doch seit geraumer Zeit mehren sich die Klagen von Einheimischen über Randale und Vermüllung. Ein Eigentümer berichtet sogar von Sexparties. Foto: Tobias Schuhwerk

    Auf den ersten Blick wirkt die Szene am Attenhausener Baggersee idyllisch: Ein Oma planscht mit ihren Enkeln im Wasser, ein paar Jugendliche sitzen Karten spielend auf ihren Handtüchern, zwei Mädchen rauchen Shisha-Pfeife auf Campingstühlen. Am Himmel jedoch ziehen an diesem Spätnachmittag dunkle Gewitterwolken auf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden