Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Allgäu Comets gegen Braunschweig: Quarterback Javarian Smith fehlt, Terrence Shambry soll ihn ersetzen

Play-off-Heimspiel am Samstag

Hiobsbotschaft für Allgäu Comets vor dem Play-off-Viertelfinale – Quarterback Smith ist plötzlich weg

    • |
    • |
    Comets-Cheftrainer Elias Gniffke muss vor dem Viertelfinale gegen die New Yorker Lions Braunschweig kurzfristig umplanen - und das auf der wichtigsten Position.
    Comets-Cheftrainer Elias Gniffke muss vor dem Viertelfinale gegen die New Yorker Lions Braunschweig kurzfristig umplanen - und das auf der wichtigsten Position. Foto: Florian Wolf

    So hatte sich Comets-Cheftrainer Elias Gniffke seinen 34. Geburtstag sicher nicht vorgestellt. Statt einen Tag vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, dem Play-off-Viertelfinale gegen die New Yorker Lions Braunschweig (Samstag, 15 Uhr im Kemptener Illerstadion) nochmal durchzuatmen, machten sich beim Coach des Football-Bundesligisten am Freitag einige Sorgenfalten auf der Stirn breit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden